Snapchat auf dem iPhone am PC überwachen. Wie?

Snapchat ist vor allem deshalb so beliebt, da sich die versendeten Fotos in sehr kurzer Zeit wieder auflösen. Das iPhone von den Kinder in die Hände zu bekommen ist deshalb leider auch keine Garantie oder Lösung als Kinderschutz, dass anstößige Fotos erhalten oder noch schlimmer, sogar selbst versendet wurden. Applikationen und vor allem auch Snapchat auf dem iPhone am PC überwachen ist nur mit geeigneter Spyware möglich.

Snapchat macht den Nutzern sehr viel Spaß, da man selbst entscheiden kann wie lange der Empfänger das gesendete Foto ansehen kann, also entweder nur eine Sekunde lang oder bis hin zu zehn Sekunden.

Es ist also eine App bei der es ins besonders um Fotos geht, die man normalerweise nicht mit seinen Freunden und Bekannten teilen würde. Die Bilder lösen sich zwar in Sekundenschnelle auf, aber Spezialisten können durchaus vorher mit etwas Übung noch einen Screenshot machen, der hinterher für Sexting benützt wird.

Welche Möglichkeiten gibt es um Snapchat auf dem iPhone am PC überwachen zu können?

Obwohl es mittlerweile zahlreiche Anbieter für Spyware und spezielle Programme zum hacken und ausspionieren gibt, handelt es sich bei Snapchat um einen besonderen Fall. Nur die besten Hersteller bieten beim Spionieren vom iPhone am PC diese Option an. Beim Snapchat Monitoring werden die über das iPhone gesendeten Fotos auf dem PC gespeichert, so dass man sie jederzeit einsehen kann. Vor allem Kinder und untreue Partner rechnen überhaupt nicht mit so einer Möglichkeit, da ja angeblich die Bilder nach einigen Sekunden verschwinden. Mit den Apps um Snapchat auf dem iPhone am PC überwachen zu können hat man nicht nur die entsprechende Einsicht und Kontrolle, sondern auch den Beweis dafür immer zur Hand.

Die Spy-App braucht nur auf dem iPhone zum hacken installiert werden und schon nach wenigen Minuten kann man am eigenen PC alle Aktivitäten im Internet überprüfen.

Software und Apps um Snapchat auf dem iPhone am PC zu überwachen

Snapchat-spyDie meisten kostenpflichtigen Spionageapps eigenen sich zum Überwachen von WhatsApp, Skype und Facebook, allerdings bieten nicht alle Hersteller die Option an, um Snapchat auf dem iPhone am PC zu überwachen. Im Prinzip lassen sich alle Aktivitäten am eigenen Computer kontrollieren, die App zum hacken vom iPhone muss allerdings erst einmal auf dem Mobilgerät installiert werden. Achten Sie beim Kauf also unbedingt darauf, dass die Spyware mit dem iPhone kompatibel ist, und dass diese App auch die Option für Snapchat beinhaltet.

Wenn Sie das iPhone ihrer Kinder oder Ihres Partners ausspionieren, dann sollte dies auch diskret vor sich gehen. Zum installieren der Spyware benötigt man das Handy nur wenige Minuten, das überwachen erfolgt dann per Knopfdruck am eigenen Rechner.

Selbstverständlich sind diese Apps um Snapchat auf dem iPhone am PC zu überwachen sehr diskret, so dass die Benutzer davon überhaupt nichts bemerken.

Das Ausspionieren vom iPhone ist in den meisten Fällen sehr hilfreich und vor allem auch lohnenswert, wenn man an die Sicherheit seiner Kinder denkt, oder natürlich auch dann, wenn man nach stichfesten Beweisen für die Untreue seines Partners sucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *